Über uns


Bereits mit meinem 5. Lebensjahr ging es für mich, mit meinen Großeltern, ins weit entfernte Australien. Seitdem ist die Faszination fürs Reisen und Neues entdecken, entflammt. Mit den Jahren folgten Reisen in über 22 verschiedene Länder. Ich konnte dabei nicht nur Sehenswürdigkeiten oder Fußballspiele besuchen, auch Kultur und landestypische Spezialitäten wurden entdeckt. Der erste Weg eines jeden Urlaubs, führte in den Supermarkt, um die landestypischen Süßigkeiten und Snacks zu probieren.

2019 ging dann endlich mein Kindheitstraum in Erfüllung: Ich konnte einen dreiwöchigen Roadtrip durch den Westen der USA erleben! Genau hier entstand die Liebe zu Amerika und amerikanischen Lebensmittel. Nur ein halbes Jahr später folgte der nächste Trip. Diesmal ging es für mich in die Glitzermetropole Las Vegas.

Meine Freunde haben meine Trips oft mitverfolgt. So folgten immer mal wieder Anfragen, ob ich den ein oder anderen Snack mitbringen kann, den es in Deutschland nicht zu kaufen gab. Genau hier, entstand recht schnell die Idee, die beliebtesten USA Candys dauerhaft in Deutschland und vielen anderen Ländern anzubieten.

Mein Team vom Candy Cowboy und ich sind immer auf der Suche nach brandneuen Produkten für euch! Folgt uns daher unbedingt auf allen Social Media Kanälen, um keine exklusiven News über unsere Produkte und Angebote zu verpassen!

Dein Lieblingsprodukt ist in unserem Shop nicht auffindbar oder nicht mehr auf Lager? Dann freuen wir uns über eine Info von dir, um dein Wunschprodukt zur Verfügung zu stellen.